R&S Handelsunternehmen
Ihr kompetenter Partner 

Metallindustrie

Wir kaufen gebrauchte Maschinen und Anlagen aus der Metall- und Kunststoffindustrie. Wir haben auch Interesse an Überbeständen von Materialien der Metallindustrie, die wir nach Nordafrika und Osteuropa exportieren und dort noch eingesetzt werden können.

Altmetalle oder Materialien, die nicht mehr einsetzbar sind, fügen wir unserem hauseigenen Recyclingbetrieb zu. 

Hier ein paar Beispiele, die wir europaweit ankaufen: 

  • Maschinen und Anlagen der Metall- und Kunststoffverarbeitung
  • Überbestände aller Metallarten und jedem Bereich der Metallindustrie
  • Maschinen und Anlagen der Galvanik
  • Materialien und Zubehör der Galvanik

 Da wir gute Exportmöglichkeiten haben, können wir auch noch ältere Materialien gebrauchen. Daher bieten Sie uns bitte alles an.

Die Abwicklung ist relativ einfach und simpel. Wir besichtigen die Ware gerne vor Ort und geben ein Angebot ab.
Sobald eine finanzielle Einigung erfolgt ist, gewähren wir eine schnelle und sichere Bezahlung vor Abholung und Verladung.

 Durch eigene Fahrzeuge oder Speditionen unseres Vertrauens können wir einen kurzfristigen Abtransport garantieren.